Start|Downloads|Sitemap|Links|Kontakt|Suche
Pfad: oesv.at/aktuelles/skispringen/20120126_cocBischofshofen.html
Ressort: Skispringen | Datum: 26.1.12 20:30 | Bischofshofen (AUT) | flo

Sonderlob für SC Bischofshofen!

Am Wochenende finden nur wenige Wochen nach dem Finale der Vierschanzentournee, die heuer so erfreulich für den ÖSV geendet hat, in Bischofshofen die nächsten Skisprungbewerbe statt. Am kommenden Wochenende 28./29. Jänner werden im Pongau zwei Continentalcupbewerbe ausgetragen.

Martin Koch steuert weiter auf seinen Saisonhöhepunkt Skiflug Weltmeisterschaften zu. (Foto: GEPA)

„Obwohl ich weiß, wie schwierig und teilweise auch risikoreich es ist, eine Schanze frühzeitig vor einem Bewerb vorzubereiten, möchte ich den Verantwortlichen des SC Bischofshofen ein großes Sonderlob aussprechen“, streut Weltcup Co-Trainer Alexander Diess dem zuständigen Schanzenteam Rosen. „Sowohl Martin Koch, der sich auf die Skiflug WM vorbereitet, als auch der CoC-Truppe, die am Wochenende hier auf die Siegerstrasse zurückfinden soll, wurde ein perfekter Trainingstag geschenkt. Somit konnten hoffentlich alle Sportler einen wichtigen Baustein in einem bisher wettermäßig verhexten Winter setzen.“

Am kommenden Freitag um 17 Uhr gibt es in Bischofshofen das offizielle Training für die Continentalcups am Wochenende. Es wird am Samstag und Sonntag je ein Einzelspringen ausgetragen.

***Zeitplan COC Bischofshofen:***
Samstag, 28. Jänner – 17 Uhr 1. Wettkampf HS 140
Sonntag, 29. Jänner – 11 Uhr 2. Wettkampf HS 140

Ausschreibung COC Bischofshofen

Zurück | Vor | Seitenanfang | Drucken

Newsletter

e-Mail:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:

Newsletter abmelden

   

© ÖSV - Österreichischer Skiverband www.oesv.atSitemap|Impressum|Newsletter|Kontakt|Links