A1 Freeski Sessions - Season#2

A1 Freeski Sessions9

A1 blickt hinter die Kulissen des Freeski Sports und begleitet nun schon die zweite Saison das ÖSV Team durch den internationalen Trainings- und Wettkampfalltag.

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel in der Wintersaison 2018/2019 gab es auch diese Saison wieder eine geballte Ladung Freeski für das TV Programm zu Hause. Die A1 Freeski Sessions nehmen euch mit um die Welt und bringen euch die ÖSV Freeski Athleten ganz nach. Vom Wettkampf im Baseballstadion bis hin zum Halfpipe Bewerb im Hinterland Chinas ist alles mit dabei - Reisestrapazen und körperliche Rückschläge inklusive. Wer noch nicht alle Episoden gesehen hat, klickt sich am besten gleich noch einmal auf www.a1now.tv/freeskisessions rein. Viel Spaß beim schauen!

Bildschirmfoto 2020-03-25 um 16.02.34

 

A1 Freeski Sessions Season#2
1/15
A1 Freeski Sessions Season#2

Weitere Meldungen