Brennsteiner holt RTL-Titel

IMG_0089
GEPA

Bei den österreichischen Meisterschaften im Montafon sicherte sich Stefan Brennsteiner den Titel im Riesentorlauf. Der Salzburger setzte sich mit 44 Hundertstel Vorsprung vor dem Vorarlberger Patrick Feurstein und dessen Cousin Lukas Feurstein (+1,33 Sek.) durch.

Für den 30-Jährigen ist es der erste Titel bei österreichischen Meisterschaften. Im Vorjahr belegte Brennsteiner am Glungezer den zweiten Platz.

Stefan Brennsteiner: „Ein österreichischer Meistertitel war immer schon ein großes Ziel von mir. Zum Glück hat es heute geklappt. Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage.“  

Ergebnis

Das weitere Programm im Montafon:

  • Donnerstag, 24.03.2022: Super-G Damen und Herren
  • Samstag, 26.03.2022: Sprint-Abfahrt Damen und Herren
  • Sonntag, 27.03.2022: Riesentorlauf Damen
  • Montag 28.03.2022: Slalom Damen
IMG_0088
GEPA

Weitere Meldungen