Die 'Next Generation' im Freeski-Sport

 

Highlight-Clip Austria Freeski Days

Wir blicken zurück auf drei tolle und erfolgreiche Jahre in der ÖSV Freeski Nachwuchsarbeit, und freuen uns zahlreiche weitere.

Die AUSTRIA FREESKI DAYS bieten motivierten Skifahrern von 8-16 Jahren die Möglichkeit in den Freeski-Sport zu schnuppern, oder an ihren Tricks zu feilen. In Kooperation mit den besten Snowparks Österreich bietet der Österreichische Skiverband eine kostenlose, österreichweite „Coaching Tour“, wobei ausschließlich der Spaß am Sport in einem sicheren Umfeld im Vordergrund steht. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Erste Jumps über die Kicker, erste Slides auf Boxen oder Rails, die Coaches begleiten die Kids den ganzen Tag über.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Winter, wenn es wieder heißt "let's freeski together"!

Die genauen Termine und Tourstopps werden >> HIER << immer kurz vor Saisonstart bekanntgegeben. Dann heißt es nur noch schnell anmelden und mit dabei sein!

Austria Freeski Days 24 (1)

Weitere Meldungen