Rang drei für Gasser bei Dew-Tour-Slopestyle

20200210_gasser
Foto: GEPA Anna Gasser landete bei dem als Rail-Session ausgetragenen Slopestyle im Rahmen der Dew Tour in Copper Mountain auf Rang drei.

Anna Gasser hat beim Slopestyle im Rahmen der Dew Tour in Copper Mountain im US-Bundesstaat Colorado Platz drei erreicht! 

Der Sieg ging an die zweifache Slopestyle-Olympiasiegerin Jamie Anderson (USA), die mit 92,66 Punkten die Japanerin Miyabi Onitsuka (91,66) mit knappem Vorsprung auf Platz zwei verwies. Anna Gasser schaffte mit einem starken dritten und letzten Run, für den die Kärntnerin 88,00 Zähler erhielt, vom siebenten Zwischenrang noch den Sprung auf das Podest. Große Neuschneemengen und eine damit zu geringe Anlaufgeschwindigkeit ließen keine Sprünge über die mächtigen Kicker zu, daher wurde der Wettbewerb als Rail-Session ausgetragen.

Weitere Meldungen