Kids Spring Festival in Matrei/Osttirol

20190318_kidsspring1
Foto: Peter Lintner Beim Slalom und Riesenslalom in in Matrei/Osttirol ließen Österreichs Nachwuchstalente ihr Können aufblitzen.

142 Kids der Klassen U11/U12 aus acht Bundesländern waren beim SalzburgMilch Kids Spring Festival in Matrei am Start. Ausgezeichnet organisiert von der Sportunion Matrei wurden Slalom und Riesenslalom ausgetragen, wobei an beiden Renntagen äußerst ansprechende Leistungen dargeboten wurden. 

Ex-Rennläuferin Carmen Thalmann war nicht nur als Vorläuferin am Start, sondern gratulierte den siegreichen Kids auch bei der Preisverleihung. Neben den Klassensiegern gab es auch eine Bundesländerwertung, die Tirol vor Oberösterreich und Kärnten gewann.

20190318_kidsspring2
Foto: Peter LintnerDie strahlenden Klassensieger des Riesentorlaufs.

Weitere Meldungen