ÖSV-Stars #bleibenzuhause

#zuhause2

Aufgrund des Corona Virus sind wir derzeit aufgerufen, zu Hause zu bleiben und so gut wie möglich jeglichen sozialen Kontakt zu vermeiden. Die ÖSV-Stars zeigen, wie sie sich derzeit die Zeit vertreiben.

View this post on Instagram

🇦🇹Liebe Österreicherinnen und Österreicher. Ihr habt sicher schon diverse Infos aus den Medien mitbekommen. Zurzeit arbeiten tausende Menschen daran, die schwierige Phase bestmöglich in den Griff zu bekommen. . So sind auch wir als Heeressportler des österreichischen Bundesheeres für die Bevölkerung im Einsatz und bieten unsere Unterstützung dort an, wo sie zurzeit am Dringendsten gebraucht wird. . Wie ihr sicher wisst, gilt eine Ausgangsbeschränkung innerhalb Österreichs und es wird vorallem auf die älteren Menschen Rücksicht genommen, sowie auf Leute mit größerem Infektionsrisiko. . Ich möchte nun zu den jungen Leuten sprechen. Wir sind oft rebellisch, lassen uns ungern etwas vorschreiben und haben unseren eigenen Willen. Da ich selbst erst 23 und voller Energie bin, versteh ich, wenn man nicht den ganzen Tag daheim sitzen möchte. Trotzdem ein wichtiger und ernster Appell an alle Jugendlichen. . ‼️ Bitte bleibt daheim, meidet den Umgang mit alten und kranken Leuten. Wir haben in der heutigen Zeit so viele Möglichkeiten, in Kontakt zu bleiben. Nutzt diese bitte‼️ . Jeder Kontakt mit einer infizierten Person kann zum Risiko für uns alle werden. Wir sind stark und packen das, da bin ich mir sicher. Ich hab mir selbst die Frage gestellt, was ich jetzt alles tun kann. Sicher bei uns Jugendlichen sehr beliebt, ist die Bewegung und der Spaß. Bewegung in den eigenen 4 Wänden und danach eine Staffel eurer Lieblings serie ansehen ist nur eine der vielen Möglichkeiten. . Auch Hausarbeit scheint für manche ein guter Tipp zu sein. . Spielt Spiele mit euren Mitbewohnern und nutzt die Social Media Kanäle, um mit euren Liebsten in Kontakt zu bleiben. Helft anderen, die Zeit zu überstehen, aber bitte bleibt daheim.🇦🇹‼️ . #stayathome #austria #graz #styria #bundesheer #heeressport #stetsbereitfürösterreich #zuhausebleibenlebenretten #skiaustria #snowboardaustria

A post shared by Arvid Auner 💯 (@arvid_auner) on

Mach es den ÖSV-Stars nach und BLEIB ZUHAUSE!
#zuhausebleibenlebenretten #skiaustria

Weitere Meldungen