ÖSV verlängert Partnerschaft mit Technogym 

12072019_Technogym Übergabe
Foto: ÖSV Material mit einem Gesamtgewicht von insgesamt drei Tonnen wurde von Technogym zur Verfügung gestellt.

Seit 2015 ist Technogym offizieller Ausstatter des Österreichischen Skiverbandes und geht nun in die Verlängerung.

„The fitness company“ stellt dem ÖSV für weitere vier Jahre Trainingsmaterial zur Verfügung und lud dazu in die Zentrale nach Leonding (OÖ) ein, wo ingesamt 20 Langhantelsets mit einem Gesamtgewicht von drei Tonnen an die ÖSV-Konditionstrainer aller Sparten ausgegeben wurden. „Die Partnerschaft mit dem ÖSV wird beidseitig gelebt. Das Feedback der Athletinnen und Athleten ist uns sehr wichtig und fließt in die Entwicklung neuer Produkte ein“, so Technogym-Geschäftsführer Gottfried Wurpes über die Kooperation mit dem ÖSV.

 

ÖSV verlängert Partnerschaft mit Technogym 

Weitere Meldungen