Salzburg holt sich doppelten Staatsmeistertitel

IMG_3772

Teresa Stadlober aus Radstadt wurde erwartungsgemäß Staatsmeisterin über 10km. Bei den Herren setzte sich Fredrik Mühlbacher, der für den HSV Saalfelden startet, über 15km durch.

Bei geradezu perfekten Bedingungen wurden die Bewerbe, um die Staatsmeisterschaft ,in der freie Technik, am wunderschönen Ritzensee ausgetragen. Bei kalten, jedoch sonnigen Bedingungen, konnte hinter Teresa Stadlober, eine zweite Salzburgerin stark aufzeigen. Barbara Walchhofer aus Altenmarkt/ Zauchensee bestätigte mit dem zweiten Platz ihre aufsteigende Form. Dritte wurde Lisa Achleitner aus Tirol.

Im ÖSV Herrenteam gab einen erwarteten Dreikampf. Fredrik Mühlbacher (SBG) verwies seine Kollegen Philipp Leodolter (OÖ) und Benjamin Moser (TIR) auf die Plätze.

Ergebnisse:

https://my.raceresult.com/165523/results?lang=de#0_D465F8

Bilder:

Hornorarfrei, Bildverweis: Burmann Rainer

4E349FE4-E468-431D-9890-2254C766B98A
Foto: BurmannFredrik Mühlbacher

Weitere Meldungen