waterdrop neuer Eventpartner des ÖSV

walterdrop
Foto: Erich Spiess Ösv-Präsidentin Roswitha Stadlober mit Martin Murray (CEO/Gründer waterdrop) und ÖSV-Finanzreferent Patrick Ortlieb.

waterdrop® weitet sein Sportsponsoring-Engagement konsequent aus und wird offizieller Eventpartner des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV). Bereits beim Skiweltcup-Auftakt in Sölden, der am 22. und 23. Oktober stattfand, war die Hydration-Company präsent. Im Rahmen der ÖSV-Partnerschaft wird waterdrop künftig seine Microdrink- und Microtea-Produkte - vorstellen. Ferner werden für Fans tolle Gewinnspiele angeboten.

Die Zusammenarbeit mit dem ÖSV passt wie die Faust aufs Auge! Als österreichisches Unternehmen unterstützt waterdrop die populärste Sportart in der Alpenrepublik. Dabei ist die Eventpartnerschaft mit dem Verband eine konsequente Ausweitung des Engagements im Skisport. Mit der Olympia-Silbermedaillengewinnerin im Super-G in Peking 2022, Mirjam Puchner, hat das Hydration-Unternehmen bereits eine Spitzenathletin unter Vertrag genommen. Ein Highlight: An allen Weltcup-Stopps von Mirjam Puchner finden Verlosungen statt. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Skitag mit der österreichischen Top-Athletin.

Die Sportsponsorings von waterdrop stehen für Nachhaltigkeit

Schon seit vielen Jahren machen waterdrop , mit seinen Microdrinks die aus Fruchtextrakten und Vitaminen bestehen, das Wassertrinken zum Geschmackserlebnis. DRINK MORE WATER ist dabei das Motto – Wassertrinken wird in unserer Gesellschaft leider immer noch sträflich vernachlässigt. Mit seinen stylischen Flaschen motiviert das österreichische Unternehmen zudem zum Verzicht auf Plastik. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit rücken dabei in den Vordergrund. Im Rahmen des Auftritts von waterdrop® beim diesjährigen Skiweltcup-Auftakt in Sölden wurden, unter anderem, im Pressezentrum 200 wiederverwendbare Flaschen und Wasserspender bei den Rennen zur Verfügung gestellt.

Die Partnerschaft mit dem ÖSV wurde für zwei Jahre fixiert. Neben dem Engagement in Sölden sind weitere Auftritte in Lech Zürs, am Semmering sowie in St. Anton am Arlberg geplant. Dabei stehen auch diverse Einzelaktionen wie Meet & Greets oder die Verlosung von VIP-Tickets über die Sporthilfe Austria auf dem Plan. Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop, zeigt sich glücklich: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ÖSV. Das Engagement im Rahmen der diversen Skirennen ist für uns die perfekte Verbindung zum Thema Sport und Wassertrinken. Wir möchten allen Besuchern den modernen, bewussten Umgang mit der natürlichen Ressource Wasser vermitteln. Der ÖSV bietet uns hierzu die passende Plattform.“

Auch ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober freut sich über die Zusammenarbeit: „Es freut uns, dass wir in einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit mit waterdrop einen neuen Partner gewinnen konnten, der für Nachhaltigkeit und Gesundheit steht. Im Rahmen dieses Sponsorings erhält waterdrop nicht nur eine entsprechende Sichtbarkeit bei mehreren Ski Alpin Weltcup-Veranstaltungen, sondern sorgt mit seinen Produkten auch für eine ‚aromatische Erfrischung‘ unserer Gäste im VIP-Bereich.“

Weitere Meldungen